Detlef Hempel - NLP und WISA - Coaching-Institut & Praxen - Wiesbaden - Frankfurt - Mainz - Rhein-Main

NLP Literatur Empfehlungen von Detlef Hempel

Buchtitel: Neurolinguistisches Programmieren

Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung, von John Seymour und Joseph O'Connor.

Aus dem Inhalt

Dieses Buch war die erste umfassende Einführung und Gesamtdarstellung des NLP in deutscher Sprache. Nach seinem Erscheinen 1992 wurde es bald zum Standardwerk und zur Basislektüre für NLP-Ausbildungen. Der Longseller wurde nun überarbeitet und erscheint in neuer Aufmachung, in der neuen Rechtschreibung und mit dem aktuellen Sprachgebrauch des NLP. Er beschreibt anschaulich die wichtigsten Grundlagen, Prinzipien und Methoden des NLP. Für den beruflichen Umgang mit Menschen, für private Beziehungen und für die Weiterentwicklung des persönlichen Potenzials bietet dieses Buch "Neue Lebendige Perspektiven".

Dieses Buch ist eine gelungene Gesamtdarstellung des NLP. Es beschreibt alle wichtigen Grundlagen, Methoden und Instrumente. Der systematische Aufbau, die leicht verständliche, humorvolle Sprache und viele praktische Beispiele machen es zur Standardlektüre für NLP-Interessierte. Es bietet neue Perspektiven für den privaten und beruflichen Umgang mit Menschen und für die Weiterentwicklung des eigenen Potentials.

Herausgeber

Vak-Verlag

Sie können dieses NLP Buch Abbildung: Buch Neurolinguistisches Programmieren
bei Amazon
online bestellen.


Detlef Hempel Termine & Anmeldung News Kontakt Impressum Flyer Literatur Glossar
NLP Ausbildung aller Stufen
Coaching
Systemische Aufstellungsarbeit